martes, 30 de diciembre de 2014

Eli besicht Ménage à Trois, ein Pop Restaurant in Barcelona





Die Letzte woche, habe ich ein Bier in Ménage à trois getrunken. Es war kalt und windig, und hatte ich uns für einen Spaziergang in Barcelona entschieden. 'Eine schlechte Idee'- dachte ich.  Aber ich   verbrachte den Tag zu neue Bars kennenzulernen.Mènage à trois ist ein gemütliches Restaurant in ciutat Vella, Barcelona. Wenn Ihr geht da, geht zuerst in das Esszimmer und blickt auf die Wande. Sie werden mit Playmobil Figuren gemalt. Die Pop Wandmalerei sind lustig und auch Kunstwerke, weil das Restaurant leiht sie für urbane Kunst aus.

Ich habe in die Stüle und tischtücher bewundert: Ich dachte dass der Restaurantbesitzer hatte sie in ein Sttrassenmarkt bekommen:  verschiedene Holzstühlen, verschiedene Gummitischdecke...fröhlich und farbenfroh, die den bildern an den Wande entsprechen.

Ich warf einen Blick in die Speisekarte und Ich lesen sie mit einem Lächeln. Ich kann nicht  alles übersetzen, es ist sehr schwierig für mich!, aber jedes Tisch hat einen Originalen Name. Zum Beispiel: die Desserts heissen Designerunerwäsche, und du musst Die Tapas auf einer Flasche lesen.
Das Essen ist keine Überraschung aber gut: Carpaccio und Salaten, Crepes, Burgers,  Wok...

Auf der farbige Website kannt ihr alles sehen, aber auf Spanisch! Gott sei Dank!!!  ;)



Ménage à Trois
Carrer Bot, 4
Barcelona, 08002
España
93 301 55 42


No hay comentarios:

Publicar un comentario